Michaela Egger Leichtathletik - Weitsprung / Dreisprung Michaela Egger
Neuigkeiten von Michaela Egger ...
super Wettkampf in Weinheim
Nach dem Saisoneinstieg bei den Österreichischen Meisterschaften der Vereine in Rif /Salzburg bin ich heute in Weinheim (bei Frankfurt) bei einem wirklich  stimmungsvollen Wettkampf an den Start gegangen. Im Weitsprung hätte bereits heute die Bestleistung von 6.14m fallen können, da ich sehr gute Sprünge zeigte, sah jedoch aufgrund des sehr drehenden Windes oft die rote Fahne. Schließlich platzierte ich mich mit 6.05m an der 3. Stelle und kann mit einem super Gefühl am Freitag in Innsbruck beim Golden Roof* an den Start gehen.  Ein weiteres Ziel des Tages war der 4 x 100m Landesrekord (Salzburg) von 47,00 sec.! Um mich für das Rennen vorzubereiten lief ich im Vorfeld die 100m und  konnte mit neuer Bestleistung von 12,39 sec. aufzeigen! Zum Ende des Tages  konnten wir unser Ziel umsetzen und haben den Rekord mit 46,83sec. um fast 0,2 sec. unterboten.
Internationale Kurpfalz Gala in Weinheim
Jump and have fun!!! Eure MICHI
HOME NEWS ABOUT ME SPONSOREN ERFOLGE FOTOGALERIE IMPRESSUM