Michaela Egger Leichtathletik - Weitsprung / Dreisprung Michaela Egger neue persönliche Bestleistung im 60m Finale in 7,82 sec.: Die harte Vorbereitungsphase ist nun endlich vorbei und es geht mit den Wettkämpfen los ... die Schnelligkeit passt und freue ich mich auf die nächsten Sprungbewerbe
Neuigkeiten von Michaela Egger ...
Sprint & Sprung
Nach dem super Saisoneinstieg ging ich gestern sehr engagiert und mit einer großen Erwartungshaltung in den Bewerb. Ich hatte die Möglichkeit in einem erstklassigen Feld von  unterschiedlichsten Nationen (GBR, ITA, HUN, CZE, TUR) als einzige Österreicherin im Dreisprung um die cm zu kämpfen. Mit 12.97m und 12.94m ging´s schon gut in den Bewerb rein. Als ich mich als 4. für den Endkampf qualifiziert hatte, war ich unglaublich motiviert und sehr positiv überrascht und wollte noch ein Scheibchen drauf legen. Im Finale gelang es mir jedoch nicht meine Motivation und Energie in Weite umzusetzen und platzierte mich mit 12,97m auf Platz 6. Lediglich 19cm fehlten mir auf das Podest. Am 11. Februar werde ich in Ludwigshafen an meiner Rekordanlage des letzten Jahres den nächsten Versuch in Angriff nehmen und versuchen mich weiter zu steigern. Indoor Classic Vienna: 20:15 Uhr am 2.2.2012 in ORF Sport Plus Ergebnisliste des Wettkampfes:
Wettkampf - Kalender:
  11.2.2012 - Int. Hallensportfest in Ludwigshafen Dreisprung 25.2.2012 - Staatsmeisterschaften in Linz Weit, Drei, Staffel
6. Platz beim Top besetzten Indoor Classic:
HOME NEWS ABOUT ME SPONSOREN ERFOLGE FOTOGALERIE IMPRESSUM