Michaela Egger Leichtathletik - Weitsprung / Dreisprung Michaela Egger
Neuigkeiten von Michaela Egger ...
DOPPELSIEG IN RIF
Die Österreichischen Meisterschaften der Vereine auf der Heimanlage in Rif haben für alle Athleten der Union Salzburg eine sehr hohe und wichtige Bedeutung. Als  vollkommener Außenseiter wollten wir unbedingt diesen Titel bei den Frauen sowie  auch bei den Männern nach Salzburg holen. Wir gingen an diesem Tag mit voller  Energie ins Rennen und waren höchst motiviert, um jeden einzelnen Punkt zu  kämpfen. Um für den Verein viele Punkte zu sammeln bin ich auch im Hochsprung an den Start gegangen. Da mein letzter Hochsprungwettkampf doch schon etwas her war, konnte ich meine Nervosität kaum in Zaum halten. Aber es hat richtig Spaß gemacht und ich konnte mit 1.60m den guten 4. Platz erzielen. Auf den Weitsprung an diesem Tag habe ich mich schon sehr gefreut, da aufgrund der gesamten Vorgeschichte  zuerst gar nicht klar war, ob ich diese Saison überhaupt springen darf. Mit großer Freude versuchte ich meine  ersten Sprünge und konnte mich bei einem gut besetzten Feld der nationalen Weitspringerinnen soliden 5,86m  durchsetzen - bei den vorherrschenden Wetterbedingungen sowie meiner Vorgeschichte seh ich der kommenden Sommersaison nun noch positiver entgegen. Schließlich holten wir in einem spannenden 4 x 100m Staffelrennen, wo wir fast die letzte Übergabe noch verpatzt hätten, die beiden Titel nach Salzburg. Ein unglaublicher Einstieg in die Wettkampfsaison 2012 :-)!!
Österreichische Meisterschaften der Vereine in Rif /Salzburg
Jump and have fun!!! Eure MICHI
HOME NEWS ABOUT ME SPONSOREN ERFOLGE FOTOGALERIE IMPRESSUM