Michaela Egger Leichtathletik - Weitsprung / Dreisprung Michaela Egger
Neuigkeiten von Michaela Egger ...
super Wettkampf in Weinheim
Das Trainingslager habe ich bereits im September gebucht. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr optimistisch, dass ich wieder voll fit sein werde. Nach kurzer Überlegung entschloss ich jedoch trotzdem diese 2 Wochen im Süden zu nutzen, um wieder fit zu werden. Bereits nach einigen Tagen konnte ich “endlich” kleine Fortschritte machen. Der Physiotherapeut von Beate Schrott “Freddy” hat mir in Bezug auf meine  Verletzung sehr viel weiterhelfen können - VIELEN DANK :-)! Ich arbeite jeden Tag hart am Comeback und kann mittlerweile schon lockere Läufe und Krafttraining machen - also schön langsam geht´s bergauf! Die Motivation ist wieder voll da! Die Hallensaison muss ich noch auslassen, aber ich hoffe, dass ich bei der  Salzburger Leichtathletikgala im Mai wieder voll fit am Start bin. --> Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch im Trainingslager zu sein :-)!  Hoffentlich bald wieder ;-)
Trainingslager in Teneriffa ...
Jump and have fun!!! Eure MICHI
HOME NEWS ABOUT ME SPONSOREN ERFOLGE FOTOGALERIE IMPRESSUM
Eva Wimberger, Frederik Siemes, Beate Schrott, Philipp Unfried, ICH, Sven Benning und Rosalie Tschann