Michaela Egger Leichtathletik - Weitsprung / Dreisprung Michaela Egger super Satz auf 13.07m im Dreisprung :-) und erneute Best-leistung über 60m mit 7,76 sec.  Die harte Vorbereitungsphase hat sich bezahlt gemacht ...
Neuigkeiten von Michaela Egger ...
Sprint & Sprung
Zum Auftakt des heutigen Wettkampftages in Rif / Salzburg lief ich die 60m und konnte meine erst vor einer Woche aufgestellte Bestleistung ein weiteres Mal auf coole 7,76sec. runter schrauben. Im Dreisprung war heute die große Herausforderung Technik und Schnelligkeit zu vereinen. Mit 13.07m konnte ich das erste Mal in meiner Karriere zum Einstieg in eine Saison die 13m Marke knacken und legte somit auch in meiner Paradedisziplin einen genialen Saisonstart hin. In den Sprüngen liegen noch einige Reserven, an denen ich in den nächsten Trainingseinheiten feilen werde und die mir viel Motivation für die kommenden Wettkämpfe geben. Mein nächster Start im Dreisprung wird am 31.1.12 beim internationalen „Indoor Classic Vienna“ sein, wo ich auf gute Konkurrenz aus Großbritannien treffen werde und versuche meine Leistung weiter zu steigern.
Wettkampf - Kalender:
  31.1.2012 - Indoor Classic Vienna Dreisprung 12.2.2012 - Springerneetimg Ludwigshafen. Dreisprung
genialer Saisoneinstieg im Dreisprung mit 13.07m und weitere Verbesserung meiner 60m Zeit auf coole 7,76 sec. ...
Jump and have fun!!! Eure MICHI
HOME NEWS ABOUT ME SPONSOREN ERFOLGE FOTOGALERIE IMPRESSUM